Kinderspiel im Mai

Monatliche Spielempfehlung

Hier findest du jeden Monat eine neue Empfehlung für ein Familien- sowie für ein Kinderspiel. So kannst du sicher sein, aus der Flut der Gesellschaftsspiele ein gutes Spiel gewählt zu haben, ein Spiel, welches von uns getestet und bewertet wurde.

Für 2-4 SpielerInnen ab 3 Jahren
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Spieleverlag: Haba
Preis: Fr. 22.00

WETTHÜPFEN

Die lustigen Kugelfrösche können es kaum erwarten und veranstalten ein Wetthüpfen um den Teich herum. Vollendet in diesem zauberhaften Kinderspiel ein Frosch mit etwas Würfelglück eine Runde, dann darf der Spieler ein Blütenblatt seiner angestammten Seerose umdrehen. Der schnellste Frosch darf auf seine Seerose hopsen. WOW! Wie von Zauberhand öffnet sich beim Sieger des fröhlichen HABA Kinderspiels die wunderschöne Seerosenblüte.
 
 
zum Webshop

Warum wir dieses Spiel empfehlen:

Xavi Bühlmann, Spieleexperte bei Pinocchio:
“Dieses farbenfrohe Würfel-Hüpfspiel überzeugt durch schönes Spielmaterial. Die Variante für erfahrenere SpielerInnen, welche erste strategische Entscheidungen erlaubt, macht dieses Spiel auch für ältere Kinder interessant.”

Anja Gschwind, Geschäftsinhabein Pinocchio:
“Mir gefällt dieses fröhliche, bunte Fröschlispiel: einfach, süss und schnell gespielt!
Vor allem der tolle Pop-up-Effekt, der die Seerosen erblühen lässt, überzeugt.”

 

WETTHÜPFEN

4 Sterne vom Pinocchio-Team für dieses fröhliche Kinderspiel!