Familienspiel im Mai

CHAKRA - Mit Strategie zur harmonie

Monatliche Spielempfehlung

Hier findest du jeden Monat eine neue Empfehlung für ein Familien- sowie für ein Kinderspiel. So kannst du sicher sein, aus der Flut der Gesellschaftsspiele ein gutes Spiel gewählt zu haben, ein Spiel, welches von uns getestet und bewertet wurde.

CHAKRA

Mit Strategie zur Harmonie!
Kanalisiere deine Energien, harmonisiere deine Chakren und erreiche die Höchste Stufe der Erfüllung. Die einfachen Regeln garantieren einen schnellen Einstieg, und die angenehme Mischung aus Spielfluss und Taktik sorgt für Entspannung und Spannung zugleich! 
 
Für 1-4 SpielerInnen ab 8 Jahren.
Spieldauer: ca. 30 Minuten
Verlag: Game Factory
Preis: Fr. 25.90
 
 
zum Webshop

Warum wir dieses Spiel empfehlen:

Xavi Bühlmann, Spieleexperte bei Pinocchio:
“Sehr schönes Optimierungsspiel zu einem unverbrauchten Thema. Wenig Interaktion, aber dennoch spannend bis zur Schlusswertung. Sehr gut auch zu zweit spielbar.
Nach anfänglichem Zweifel (strategisches Vorgehen kontra chilliges Meditieren) gefällt mir das Spiel immer besser.”

Anja Gschwind, Geschäftsinhabein Pinocchio:
“Das Spiel überzeugt durch schönes Spielmaterial und eine gelungene Grafik.
Trotz der strategischen Komponente (wovon ich eigentlich gar kein Fan bin!) macht es Spass, seine Chakren zu füllen und immer wieder in Meditation zu gehen!
Aktuelles Thema – spielerisch verpackt!”

 

CHAKRA 

4 Sterne vom Pinocchio-Team für dieses Spiel!