The Blog


Warmies – wärmende Plüschtiere

Ein tolles Geschenk für Groß und Klein!

Jedes der knuddeligen Wärmestofftiere verfügt über eine Füllung bestehend aus reiner Hirse, die dank einer
speziellen Behandlung ganz einfach in der Mikrowelle erwärmt werden kann. Wohltuend wirkt zudem der Duft von Lavendel. Natürlich haben Schadstoffe jeglicher Art in den Wärmestofftieren nichts zu suchen. Dies wird von offiziellen und unabhängigen Prüflaboren bestätigt.

Die Warmies eignen sich als liebevolle Geschenkidee für Gross und Klein. Schon Babies vermitteln sie mit Wärme und dem angenehmen Duft ein Gefühl von Ruhe und Geborgenheit, aber auch Erwachsene begeistern
sich für die drolligen und vielseitigen Wärmegesellen zum Kuscheln und Wohlfühlen.

Schon 90 Sekunden in der Mikrowelle bei maximal 800 Watt  oder 10 Minuten im Backofen bei 100 Grad genügen, damit sie für bis zu 90 Minuten ihre Wärme speichern und abgeben.